Ötztal-Bahnhof

Kapellenkirchtag Riedern

Die Kapelle in Riedern (Oberriedern) ist dem Hl. Antonius geweiht, dessen Patrozinium auf den 13. Juni fällt.
Heuer feierten wir das Patrozinium am Samstag, den 20. Juni mit einer Hl. Messe um 19 Uhr. Musikalisch gestaltet wurde die Messe von einer Bläsergruppe der Musikkapelle Ötztal-Bahnhof, auch die Schützenkompanie Ötztal-Bahnhof war mit einer Fahnenabordnung vertreten.
Im Anschluss luden die "Riederer" zum gemütlichen Beisammensein bei einer Agape.
Ein herzliches Vergelt's Gott an alle!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.