Die Kapelle in Riedern (Oberriedern) ist dem Hl. Antonius geweiht, dessen Patrozinium auf den 13. Juni fällt.
Heuer feierten wir das Patrozinium am Samstag, den 20. Juni mit einer Hl. Messe um 19 Uhr. Musikalisch gestaltet wurde die Messe von einer Bläsergruppe der Musikkapelle Ötztal-Bahnhof, auch die Schützenkompanie Ötztal-Bahnhof war mit einer Fahnenabordnung vertreten.
Im Anschluss luden die "Riederer" zum gemütlichen Beisammensein bei einer Agape.
Ein herzliches Vergelt's Gott an alle!
